Sommerfest 2005

Auch in diesem Jahr waren wir zu Gast bei Familie Milas. Unser Sommerfest war kombiniert mit einer Fußgängerrally. Circa eine Stunde waren die 4 Teams unterwegs um die zum Teil kniffligen Aufgaben, ausgearbeitet von Gerd Bötel, zu lösen. Familie Wuttke und Familie Luckhaus teilten sich den 3. Platz, Mike und Michelle Neumann belegten den 2. Platz und Katja Weber und Holger Erb gewannen die 1. Schneer Fußgängerrally.
 Zahlreiche Spiele für Groß und Klein sorgten für gute Stimmung. Am Kicker war Peter Beine unschlagbar; Mike beherrschte die Mini-TT-Platte am besten. Die letzten heißen Tage hatten den Pool gut aufgeheizt, sodaß der ein oder andere ein Bad nahm.
Grill und Friteuse sorgten für das leibliche Wohl, Getränke gab's in der Kellerbar. 
Wir danken allen, die bei der Organisation und Durchführung mitgeholfen haben. Besonderer Dank an unsere Gastgeberin, die nach einer Operation am Fuß uns trotzdem half wo sie nur konnte.