Nachruf

 

Unser Ehrenmitglied, Träger der „Goldenen Ehrennadel“, langjähriger 2. Vorsitzender des Gesamtvereins und langjähriger Leiter  der Tischtennisabteilung

Wolfram Rozandsky

ist am 17.01.2019 im Alter von 74 Jahren von uns gegangen.

Unser Verein, insbesondere die Tischtennisabteilung, verliert mit "Roy" eine seiner größten und prägendsten Persönlichkeiten der gesamten Vereins- und Abteilungsgeschichte, einen langjährigen aktiven Sportler, einen großartigen und wertvollen Vereinsfunktionär, dessen Arbeit von einem Übermaß an Engagement, Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Vereinstreue geprägt war.

Wolfram Rozandsky hat sich durch außergewöhnliche und langjährige ehrenamtliche Tätigkeit allerhöchste Verdienste um unseren Verein erworben.

Kaum eine andere Persönlichkeit hat unsere Tischtennis-Abteilung so geprägt, wie "Roy".

Wir werden Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und sein Lebenswerk in seinem Sinne weitergestalten.

Sein unerwarteter, plötzlicher Tod hinterlässt bei den Sportfreunden Schnee eine große Lücke.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

 
Deine Tischtennisabteilung

Gesamtverein
Der Hauptvorstand

 

<< weiter >>